10. Beerbusch-Cup – ein voller Erfolg

Am 22./23. Juni absolvierten wir unseren nunmehr 10. Beerbusch-Cup und sind als Veranstalter wieder einmal sehr zufrieden.  An 2 Tagen besuchten uns ca. 500 junge Fußballspieler und deren Anhang, es spielten 62 Teams um die Trophäen, die es in den 5 Jahrgangsturnieren zu gewinnen gab.

Das Wetter war super und zum Fußballspielen bestens geeignet. Alle Spiele verliefen durchweg fair und es wurden viele Tore erzielt. Die Hauptakteure hatten sichtlich Spaß und freuten sich riesig über die Minipokale, die jedem teilnehmenden Spieler bei der Siegerehrung ausgehändigt wurden. Von allen Beteiligten gab es nach dem Turnier wieder durchweg Lob und Anerkennung für unser schönes Turnier.

Wir hatten an den Turniertagen wieder diverse Helfer am Start. Die Eltern unserer Spieler besetzten den Kaffee-/Kuchenverkaufsstand und verkauften die eigens gespendeten Mitbringsel (Kuchen, Muffins, Waffeln, Brezeln…) an unsere Gäste. In der Bratwurstbude engagierten sich ebenfalls an beiden Tagen von 10:30 bis 14:00 Uhr Eltern unserer Spieler, ab 14:00 Uhr wurde die Grillbude dann an beiden Tagen von Herrenspielern besetzt. Die Spieler unserer 1. Herrenmannschaft engagierten sich nicht nur in der Grillbude, zudem traten sie am Samstag- und Sonntagnachmittag noch als Schiedsrichter in Erscheinung und beteiligten sich am Sonntag weiterhin an den Aufräumaktionen. Die Spieler unserer D-Junioren halfen als Schiedsrichter am Sonntagvormittag.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei ALLEN Helfern – ohne EUCH würde so ein Turnier niemals funktionieren.

Hier noch die Platzierungen in den einzelnen Turnieren:

G-JuniorenF2-JuniorenF1-JuniorenE2-Junioren
1VfL Bad Nenndorf 1HSC Hannover 1TSV StelingenMTV Engelbostel/Schulenburg U10
2SV Gehrden 1VfL Bad Nenndorf 2VfL Bad Nenndorf
3TuS SW EnzenHSC Hannover 2JSG Haste/Riehe/Rehren
4TSV BarrienTuS Niedernwöhren 1VfR Evesen
Veröffentlicht in Artikel.