Wanderpokal des Wischhöferlaufes geht an die Eulenklasse

Zusammen mit dem Förderverein „Fipps“ der Wilhelm-Busch-Grundschule haben wir einen Wanderpokal vergeben. Er ging an die Klasse, welche die meisten Prozent (Teilnehmer zu Klassengröße) an den Start bekommen hat. In diesem Jahr konnte sich die Eulenklasse aus Meerbeck über diesen Pokal freuen. Zusätzlich durften sich die Siegerklassen in Meerbeckund Niedernwöhren über einen Eisgutschein vom Förderverein freuen. Allen anderen Klassen wurden die Urkunden persönlich an die Klassensprecher übergeben. Insgesamt 43 der 182 Schüler haben in diesem Jahr an unserem
Wischhöferlauf teilgenommen. Schön dass ihr gestartet seid. Im kommenden Jahr wird Ende April wieder auf und um den Sportplatz in Niedernwöhren gelaufen! Wir freuen uns auf Euch!

Für das Organisationsteam
Maike Losch und Vera Schütte

Veröffentlicht in Artikel.