Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung des TuS Niedernwöhren!

Wir sind eine engagierte Gruppe von Tennisbegeisterten, die sich dem Spiel auf und neben dem Platz widmet. Bei uns geht es nicht um den Sport, sondern auch um die Gemeinschaft und die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.

Als Teil unserer Bemühungen, unseren Sport zugänglicher zu machen, bieten wir allen Mitgliedern und Interessierten Uhr das beliebte Schnuppertennis an. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für Anfänger und erfahrene Spieler gleichermaßen, um in lockerer Atmosphäre unser Tennisangebot kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Das Schnuppertennis findet in der Saison (ungefähr ab Mitte April) jeden Donnerstag ab 16 Uhr statt. Weitere Informationen gibt es unter tennis-tus-ndw@web.de, um eine kurze Anmeldung vor der ersten Teilnahme wird gebeten.

Darüber hinaus gibt es Angebote für unterschiedliche Altersgruppen und zwei Mannschaften im Punktspielbetrieb. Es lohnt sich also immer, auf der Anlage vorbeizuschauen.

Wir freuen uns, Dich bald auf unserem Tennisplatz begrüßen zu dürfen.