Im Juni geht es in die zehnte Runde des Beerbusch-Cups

Im Juni rollt der Ball das zehnte Mal zum Beerbusch-Cup.  Vom 22. bis 23. Juni 2024  wird wieder fleißig gekickt im Beerbusch-Stadion in Niedernwöhren. Seit 2012 veranstaltet der TuS den Beerbusch-Cup für Jugend-Fussball-Mannschaften (G-E Jugend). Gespielt wird bei den G- und F2-Junioren drei gegen drei auf Minitore, die F1- und E-Jugenden spielen mit sechs plus Torwart auf Jugendtore.
Es stehen wieder Turniere für G-, F2-, E2-, FI- und E1-Junioren auf dem Programm.  Auf jede Spielerin und jeden Spieler wartet ein Erinnerungspreis, die besten Teams nehmen zudem Pokale mit nach Hause.  Für das leibliche Wohl in Form von vielen Torten und Blechkuchen sowie gegrilltem – zu zivilen Preisen – wird gesorgt.

Veröffentlicht in Artikel.