Leichtathletik – Kreisentscheid Sieger 2024

Unsere jüngeren Leichtathleten sind Anfang Mai beim KiLa-Cup (Kinderleichtathletik-Cup) des NLV in Stadthagen beim Kreisentscheid gestartet. Die Mannschaft U8 haben sich den Namen „Die schnellen Hasen“ gegeben. Bei Disziplinen wie Hindernissprint-Staffel, Weitsprungstaffel, Drehwurf und Transportlauf erkämpften sie sich viele Punkte. Am Ende nahmen sie die ersehnte Urkunde, eine Medaille und als Erstplatzierte ein T-Shirt in Empfang. Unsere U10er-Mannschaft „Die schnellen Füchse“ hatten drei weitere Gegner, zwei Mannschaften der TWG Nienstädt/Sülbeck und eine der SG Rodenberg. Da unsere Kids bei der letzten Disziplin etwas besser waren, landeten sie mit „Den schnellen Blitzen“ der TWG Nienstädt/Sülbeck auf Platz eins! Nun haben beide Mannschaften die Berechtigung im Herbst zum Landesentscheid zu fahren. Wir werden berichten!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden und vielen Dank an unsere vielen KampfrichterInnen des TuS Niedernwöhren.

Veröffentlicht in Artikel.